Jobcenter Koblenz
Kundenreaktions- management
Jobcenter Koblenz

 

Kundenreaktionsmanagement (KRM)

Das Büro der Geschäftsführung des Jobcenters Stadt Koblenz ist auch für das Kundenreaktionsmanagement zuständig:

Dann schreiben Sie eine E-Mail an das Postfach:

jobcenter-koblenz.gf@jobcenter-ge.de

Damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können, teilen Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, Kunden- oder BG-Nummer, Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort sowie Telefonnummer mit, damit wir Sie bei Bedarf auch zurückrufen können.

Wir sind auch persönlich für Sie da. Bitte wenden Sie sich hierzu zunächst an die Mitarbeiter/innen in der Eingangszone.

 

Beachten Sie bitte: Sie haben ein anderes Anliegen? Haben Sie zum Beispiel eine Frage zu Ihren Geldleistungen, möchten einen Termin vereinbaren oder Sie möchten einen Bescheid erklärt haben? 

Haben Sie darüber hinaus Fragen, so nutzen Sie unsere Online Terminvereinbarung um sich einen Beratungstermin zu sichern.

Bitte wenden Sie sich dazu an unser Service-Center unter der Telefonnummer 0261 579245780. Das Service-Center ist werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.